Fitness Flexi-Ticket

alt         alt

alt         alt

Kaufen können Sie das Ticket in der Geschäftsstelle des TSV München-Milbertshofen e.V.
zu den Öffnungszeiten oder direkt bei der Trainerin (Geld bitte passend zur Stunde mitbringen!).
Achtung: Die enthaltenen Programme können vorbehaltlich auslastungsbedingter Änderungen variieren!

Sie möchten mehrere unserer Fitnessprogramme ausprobieren und sich auf keinen bestimmten Kurs festlegen? Sie arbeiten im Schichtdienst und können nicht jeden Woche am selben Tag einen bestimmten Kurs besuchen? Sie möchten gerne möglichst flexibel sein und schwitzen wann, wo und so oft Sie wollen? Dann haben wir genau das richtige für Sie:

Kaufen Sie unser Fitness-Flexi-Ticket und stellen Sie sich Ihr persönliches Fitnessprogramm individuell zusammen! Die Kurskarte ist für maximal sechs Kalendermonate gültig und Sie können sich frei einteilen, wann Sie an welchem Programm teilnehmen möchten - kurze Voranmeldung per Telefon oder E-Mail genügt. Wir streichen dann einfach immer einen Termin auf dem Ticket ab bis dieses aufgebraucht ist!

Die folgenden Programme können kombiniert werden (Stand Januar 2023):
ProgrammTagUhrzeitOrt
Body FitMontag20.00 UhrBad
Rücken FitMittwoch17.00 UhrMIL
FunktionsgymnastikMittwoch18.00 UhrMIL
Body ShapeDonnerstag18.30 UhrSchleiß

BAD = Grundschule an der Bad-Soden-Str. 27, Kleinsporthalle
MIL = Gebrüder-Apfelbeck-Halle
Schleiß = Mittelschule an der Schleißheimerstr. 275, Kleinsporthalle

Die Kurse finden nicht in den Vereins- bzw. Schulferien und an Feiertagen statt!
Bitte Details auf der Seite des jeweiligen Kurses nachschauen!

Preis: 60,- Euro für Nichtmitglieder / kostenlose Teilnahme für Vereinsmitglieder des TSV München-Milbertshofen e.V. (= aktiv gemeldet in mindestens einer Sportabteilung)

PDF Anmeldeformular Flyer