Rücken Fit

Rückenschmerzen? Nein, danke! Aber nur ein starker Rücken kennt keine Schmerzen! Steigen Sie bei unserem Kurs „Rücken Fit“ ein und trainieren Sie unter der professionellen Anleitung unserer Übungsleiter Ihren Rücken schmerzfrei!

Das erreichen Sie durch ein funktionelles Training zur Unterstützung der Rückenmuskulatur. Gezielte Übungen für Rücken, Bauchmuskeln und Schultern führen zu einer langfristigen Verbesserung der gesamten Körperhaltung, da die komplette Muskulatur stabilisiert und gekräftigt wird und Dysbalancen vermieden werden.

Start: offener Kurs

Tag: Mittwoch
Keine Stunden in den Vereinsferien und an gesetzlichen Feiertagen (27.12.2023, 03.01.2024)

Uhrzeit: 17.00 - 17.50 Uhr

Ort: Gebrüder-Apfelbeck-Sporthalle des TSV Milbertshofen, Hans-Denzinger-Straße 2

Kursleitung: Jacqueline Lippenberger (oder Vertretung)

Preis: Eine Einzelstunde kostet 6,- Euro, der Zwölferblock 60,- Euro - d.h. mit der 12-er-Karte haben Sie 2 Abende gratis!
Vereinsmitglieder der Abteilung Fitness des TSV trainieren kostenfrei!

Sonstiges:
* Einstieg fortlaufend / jederzeit möglich.
* Kurskarten können in der Geschäftsstelle oder bei der Trainerin gekauft werden!

Flexi-Fitness-Ticket: Der Kurs Rücken Fit ist im Flexi-Fitness-Ticket enthalten.

.