Zehn Spiele, acht Siege – eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Kurz vor Weihnachten lassen es unsere Mannschaften noch einmal richtig krachen.
Vor rund 100 Zuschauern gewinnt die Erste in der Bayernliga gegen DJK SB München 2 mit 77:58 und distanziert sich damit von den Abstiegsplätzen. Dank der famosen Unterstützung von der Tribüne, gelang es unserem Team mit einem 18:0-Run zu Beginn der zweiten Halbzeit die Partie früh zu entscheiden. Schöne Spielzüge, Blocks und ein krachender Dunk – die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.
Die Zweite hatte in der Bezirksliga wenig Probleme. Gegen die Bayernligareserve der TG Landshut hieß es am Ende 83:41. Damit beendet die Truppe die Hinrunde auf Platz drei.
Neue Trikots, neues Selbstvertrauen. Nach enttäuschenden Niederlagen zuletzt, „warf“ sich die Dritte in der Bezirksklasse den Frust von der Seele. Beim 100:73-Sieg über die DJK SB München 4 traf die Mannschaft 19 Dreier!!! Eine beeindruckende Leistung.
Lediglich die Ü40-1 musste im Herren-Bereich eine Niederlage hinnehmen. Beim Topteam vom TuS Fürstenfeldbruck hieß es am Ende 67:82.

U16 und U18 weiterhin ungeschlagen
Machtdemonstration in der Bezirksklasse: Die U18 spielt überragend auf: Blocks, Steals, selbst ein Dunking ist dabei. Beim 119:35 gegen den SV Germering waren einige Leckerbissen dabei.
Die U16-1 tat sich beim 79:72 über den TS Jahn München 2 in der Bezirksoberliga über das gesamte Spiel schwer. Erneut fielen mehrere Leistungsträger aus, so dass die Mannschaft vor allem mit Kampfgeist glänzte. Dieser Kampfgeist sorgte für den knappen Sieg.
Auch die U14-1 traf in der Bezirksoberliga auf einen sehr guten Gegner. Die Jungs vom TSV München Ost 3 spielten großartig auf, so dass unser Team oft in Bedrängnis kam. Nur Dank der Erfahrung und des Altersunterschiedes gelang es die Ostler am Ende mit 82:63 zu besiegen.
Keine Probleme hatte dagegen die U14w. Die Mädels spielten ebenfalls gegen die Dritte vom TSV München Ost, legten dabei aber eine hervorragende Leistung auf das Parkett. Der Lohn: 61:28-Sieg und Platz eins in der Liga.
Für eine große Überraschung sorgten die Jungs der U12. Unsere jüngste Mannschaft besiegte in der Kreisliga den Favoriten vom TSV Penzberg mit 53:45. Eine weitere Niederlage musste die U14-2 hinnehmen, doch die Jungs gaben im schweren Spiel gegen den SV Germering alles. Am Ende setzten sich die älteren Gäste mit 71:47 durch.



