Der TSV München-Milbertshofen e.V. freut sich über eine Spende in Höhe von 2.000 Euro der Stadtsparkasse München.
Zwischen unserem Verein und der Stadtsparkasse besteht bereits seit vielen Jahrzehnten eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Umso mehr freuen wir uns über diese finanzielle Unterstützung, die direkt unserem Sportbetrieb zugutekommt. Unsere Geschäftsführerin Heyke Brandtner durfte den Spendenscheck persönlich in der Filiale in der Belgradstraße von Filialleiterin Regina Beez entgegennehmen.
Verwendet wird die Spende für die Anschaffung neuer Basketball-Zielbretter für unsere vereinseigene Dreifachsporthalle. Solche Investitionen sind für einen Breitensportverein mit eigenen Sportstätten und Liegenschaften regelmäßig notwendig und stellen eine große finanzielle Herausforderung dar. Umso wertvoller ist die Unterstützung von langjährigen Partnern, die dazu beiträgt, unseren Mitgliedern auch künftig gute Trainings- und Wettkampfbedingungen bieten zu können.
Wir bedanken uns herzlich bei der Stadtsparkasse München für die großzügige Spende!
