Bei mehr als sommerlichen Temperaturen konnten unsere U15 Mädchen am Sonntagvormittag den nächsten Sieg holen und ihre Tabellenführung verteidigen.
Schon in der 2. Minute erzielte Rona das frühe 1:0, danach drückte unser Team den Gegner in die eigene Hälfte und erhöhte in der 20. Minute durch Yaren auf 2:0. Nun ging es Schlag auf Schlag, Yaren erneut (21.) und Chrisafenia (23.) schraubten das Ergebnis noch vor der Halbzeit auf 4:0.
Nach der Pause traf erneut Yaren zum 5:0 (38.), bevor Marie in der 67. Minute das Tor zum 6:0 erzielte. Mit der letzten Aktion des Spiels setzte Blearta noch einen Freistoß aus 25 Metern an die Unterkante der Latte. Der Ball prallte für alle Zuschauer gut sichtbar hinter der Linie auf, leider war dem Schiedsrichter aber im entscheidenden Moment die Sicht versperrt, so dass es beim 6:0 Endstand blieb.
Nächsten Sonntag geht es zum Auswärtsspiel beim aktuellen Tabellenvierten SV Laim. Anpfiff am Muttertags-Spieltag ist um 13 Uhr.
#TSVMilbertshofen #u15w #U17w #lasstsiespielen #supportyourlocalgirlsteam #womenfootball ❤️🤍
