Lauftreff

Wer regelmäßig läuft, weiß, dass Joggen glücklich macht, denn es werden jede Menge Glückshormone ausgeschüttet, die uns in Hochstimmung versetzen. Besonders die positiven Effekte auf das Herzkreis-Lauf-System, den Bewegungsapparat und den Energieumsatz müssen hervorgehoben werden.

Also Laufschuhe schnüren und los geht´s zum Lauftreff des TSV Milbertshofen, denn in der Gruppe macht das Laufen noch viel mehr Spaß! Das Tempo wird dem Leistungsvermögen der Gruppe angepasst; die Anzahl der begleitenden Lauftrainer richtet sich nach der Teilnehmerzahl und nach dem Niveau der Teilnehmer. Der Lauftreff findet bei jeder Witterung statt.

Je nach Wunsch meldet sich die Gruppe dann auch zu offiziellen Läufen an, wie z.B. LAUF10!, München Marathon, Münchner Stadtlauf, o.ä.!

alt    alt

Lauftreff / Montag (neuer Kurs - Herbst / Winter 2016)

Details stehen noch nicht fest, werden aber zeitnah auf der Internetseite veröffentlicht!