Update: Verlängerung der Aussetzung des Sportbetriebs bis vorerst 10.05.2020

 

Liebe Sportler und Besucher des TSV Milbertshofen,

aufgrund der aktuellen Situation bleibt unsere Sportanlage weiterhin geschlossen.
Der
komplette Sportbetrieb ist bis vorläufig Sonntag, den 10.05.2020 ausgesetzt.

Hier der Link zur offiziellen Information der Bayerischen Staatsregierung vom 01.05.2020:

https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2020-239/

 

Die Geschäftsstelle des TSV Milbertshofen ist zu den Öffnungszeiten besetzt und ihr könnt Euch mit Euren Anliegen gerne an uns wenden.
Bitte kontaktiert uns per E-Mail auf Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder per Telefon unter 089 / 3582716.
Persönlicher Kontakt ist derzeit nicht möglich.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Da wir leider derzeit keine Fitness- und Gesundheitskurse  wie gewohnt anbieten dürfen (in der Gruppe / in der Sporthalle), bieten wir ab sofort online-Kurse (Yoga, Pilates, Zumba und Wirbelsäulengymnastik) zum Mitmachen von zuhause aus an. Wenn Ihr Interesse daran habt, bitte schickt uns eine e-mail.

 

Bleibt gesund, und wir sehen uns hoffentlich bald wieder zum Sport!

Euer Team des TSV München-Milbertshofen e.V.