Mannschaften:

Beim TSV Milbertshofen gibt es folgende Mixed-Mannschaften:

Mixed Liga Info:

In der Münchener Mixed Liga gibt es zwei verschiedene Spielmodi: 4-2 und 3-3. Beim 4-2 Modus muss jede Mannschaft aus 4 Herren und 2 Damen bestehen. Beim 3-3 Modus besteht jede Mannschaft aus 3 Herren und 3 Damen. Bei beiden Modi können auch mehr Frauen auf dem Feld sein, jedoch nie weniger.
Die Saisonspiele werden im Zeitraum Oktober bis März ausgetragen. Die Spiele der Mixed Liga finden immer zu den Trainingszeiten der Mannschaften statt.
Weitere Information findet man hier.

7NA:

Die "Seven Nations Army (7NA)" besteht aus relativ jungen ehemaligen Vereinsspielern. Sie wurde 2012 gegründet. Mittlerweile ist sie in der 2 Liga angelangt. Das Team nimmt außerdem an mehreren Turnieren teil. Das Motto ist die gesunde Kombination aus Spaß und Ehrgeiz.

Die Milben 05:

Mannschaftsfoto der Milben05Herzlich willkommen bei den „Milben 05"!

Wir sind ein Mixed-Volleyballteam aus ambitionierten, jungen Freizeit- und ehemalige Vereinsspieler: innen.
Unser Team zeichnet sich nicht nur durch unser gemeinsames Interesse am Volleyball aus, sondern auch durch unsere enge Freundschaft, die außerhalb des Spielfeldes besteht.

In der Saison 21/22 haben wir in der 5. Liga gespielt und konnten uns als Team beweisen, indem wir den Aufstieg in die 4. Freizeitliga erreicht haben. In der vergangenen Saison 22/23 haben wir versucht uns in der 4. Liga zu behauptet, aber leider mussten wir zum Ende hin, den Abstieg knapp hinnehmen. Unser großes Ziel für die Saison 23/24 ist daher klar definiert: Wir wollen den Aufstieg in die 4. Liga erneut erreichen und unser Können auf dem Feld unter Beweis stellen.

Dafür suchen wir nach bereits erfahrenen Spielerinnen und Spielern, die eine Leidenschaft für den Volleyballsport teilen und sich gemeinsam mit uns im regelmäßigen Training weiterentwickeln möchten. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und die Herausforderung annimmst, gemeinsam mit uns für den Aufstieg zu kämpfen, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen und zusammen großartige Volleyballmomente zu erleben. Hier bei den „Milben 05" geht es nicht nur um den Sport, sondern auch um die Freundschaft und die Leidenschaft für Volleyball.

Schau gerne auf unserem Instagram-Profil vorbei – wir freuen uns auf dich! https://instagram.com/milben_05_volleyball
Trainingszeiten
Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Mil-A kann fliegen:

alt Die Mannschaft "Mil-A kann fliegen" wurde im Juli 2013 aufgrund von starkem Mitgliederzuwachs unserer Volleyballabteilung gegründet. Die Mannschaft besteht sowohl aus ehemaligen Vereinsmitgliedern als auch aus Hobbyvolleyballern. Das Team tritt in der 5. Liga der Münchner Freizeitrunde an.

Hahn im Korb:

UNDER CONSTRUCTION

Super Smash:

alt Bei SUPER SMASH haben sich ein gutes Dutzend ambitionierter, junger Freizeit- und Ex-Vereins-Volleyballer zusammengefunden. Die Mannschaft ist hochmotiviert sich individuell, als auch als Team weiter zu entwickeln und ihre volleyballerischen Fähigkeiten auszubauen. Das Team SUPER SMASH ist zwar noch jung, hat jedoch in der letzten Saison die 4. Liga im Freizeitbereich ganz ihrem Namen nach „gesmashed“ und darf sich in der kommenden Saison in der 3. Liga beweisen. Bei uns steht der sportliche Ehrgeiz neben Spaß am Spiel im Vordergrund, da wir möglichst weit oben mitspielen wollen. Neue Teamkameraden sind stets herzlich willkommen.
Externe Homepage: Super Smash

Fürst Schmetternicht:

Die Mannschaft “Fürst Schmetternicht” spielte mehrere Jahre in der 2 Ebene der Münchner Mixed-Runde. Sie besteht aus technisch weit fortgeschrittenen Spielern (Ü40), die in ihrer Jugend auf hohen Leistungsstufen gespielt haben. Aufgrund von Verletzungen und altersbedingten Abgängen, nimmt die Mannschaft nicht mehr an der Liga teil. Sie trifft sich aber weiterhin einmal pro Woche zum gemeinsamen Spiel.