Qi Gong

*** Derzeit keine Termine ***

Qi Gong ist die Arbeit mit unserer Lebensenergie. Wir können sie leiten, zum Fließen bringen, beruhigen, regulieren, harmonisieren. Unsere Qi Gong-Lehrerin Beatrix lässt in ihrem Unterricht Übungen des traditionellen Shaolin Qi Gong, der Meridian Massage und des modernen wissenschaflich erforschten Gesundheits-Qi Gong einfließen.

Der TSV München-Milbertshofen e.V. hat in den letzten Arten verschiedenste Formen des QiGong angeboten, wie das QiGong der 5 Elemente, Die 18 Formen der Harmonie, Dao Yin QiGong, Die 8 edlen Brokate, Die 15 Formen des Taiji Qi Gong oder Das Spiel der 5 Tiere. Welche Form wir in der nächsten Kursreihe anbieten, steht derzeit noch nicht fest.

alt           alt

+ + +

Dienstag abends

Start: September 2023 (voraussichtlich / steht noch nicht fest)

Tag: Dienstag

12 Termine:
Kurzfristige Terminänderungen bitte unserer Internetseite entnehmen!

Uhrzeit: 18.15 - 19.15 Uhr

Ort: Grundschule an der Bad-Soden-Str. 27, Kleinsporthalle (Bühne)

Kursleitung: steht noch nicht fest

Preis: eine Zehnerkarte kostet 90,- Euro / Vereinsmitglieder des TSV Milbertshofen: 50,- Euro.
Einstieg auch nachträglich noch möglich - Berechnung anteilig!!!

Sonstiges: Anmeldung ab sofort.
Sie können sich die 10 Stunden auf 12 Abende aufteilen. Wer 11/12 x kann, darf gerne auch 11/12 x kommen!

+ + +

PDF Anmeldeformular Flyer QiGong