Pilates mit Baby

alt

Dieser Kurs eignet sich für Frauen ab der 10. Woche nach der Entbindung bzw. ab 2-3 Monaten nach einem Kaiserschnitt (nach Absprache mit dem behandelnden Arzt und/oder der Hebamme, wenn die Narbe – auch die innere – gut verheilt ist). Beim Pilates wird besonderes Augenmerk auf die Körpermitte gelegt. Die Aktivierung der Bauch- und Beckenbodenmuskulatur begünstigt die Kräftigung nach der Rückbildung.

Das Besondere an diesem Kurs ist, dass Sie Ihren Nachwuchs mitbringen können, so dass Sie keine Aufsicht für diese Zeit brauchen! Wenn es Sie also nicht stört, dass außer Ihrem eigenen Baby noch ein paar mehr in der Stunde quäken, dann nichts wie hin zum TSV Milbertshofen und anmelden!

Und nachdem wir das schon mehrfach gefragt wurden...: Natürlich dürfen Sie auch gerne bei dieser Stunde mitmachen, wenn Sie kein Kind (dabei) haben!

alt

+++

Pilates mit Baby

(Neuer Kurs: Januar - April 2024)

Start: 12.01.2024

Tag: Freitag

12 Termine:
12.01. / 19.01. / 26.01. / 02.02. / 09.02. / 1 Woche Winterferien / 23.02. / 01.03. / 08.03. / 15.03. / 22.03. / 2 Wochen Osterferien / 12.04. / 19.04.2024
Kurzfristige Terminänderungen bitte unserer Internetseite entnehmen!

Uhrzeit: 11.00 - 12.00 Uhr

Ort: Gebrüder-Apfelbeck-Halle, Hans-Denzinger-Str. 2

Kursleitung: Anastasiya Gerets (oder Vertretung)

Preis: 10 Termine kosten 90,- Euro.
Vereinsmitglieder des TSV zahlen nur 50,- Euro.
Sie können sich die 10 Termine auf 11/12 Wochen aufteilen! Wer 11/12 mal kann, darf gerne auch 11/12 mal kommen!

Sonstiges:
* Einstieg auch nachträglich noch möglich - Berechnung des Kurspreises anteilig!
* Bitte eigene Matte mitbringen!

Achtung:
Sollten Änderungen zum Infektionsschutz und damit verbundene Restriktionen für den Vereinssport gesetzlich angeordnet werden,
behalten wir uns vor die Teilnahmebedingungen entsprechend anzuspassen.

+++

PDF Anmeldeformular Flyer Pilates mit Baby