Kontaktformulare, Mitgliedschaft und Beiträge

Bei Interesse an einem Platz  bitte das nachstehende Kontaktformular ausfüllen und an Susl Brunsch unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schicken

PDF Aufnahmeantrag Kontaktformular KiSS

PDF A0fnahmeantrag Kontaktformular Schwimmen

PDF Allgemeine Teilnahmebedingungen Allgemeine Teilnahmebedingungen

Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum und Verfügbarkeit von Plätzen bearbeitet. Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es es derzeit Wartelisten in der Kindersportschule und in den Schwimmkursen. Sobald wir Ihnen einen Platz anbieten können, werden wir uns bei Ihnen melden. Um Mitglied in der KiSS zu werden, müssen die Kinder trocken sowie in der Lage sein, ohne Eltern in der Turnhalle zu sporteln.

Wenn wir Ihnen einen Platz in der KiSS bestätigt haben, füllen Sie bitte die unten stehenden Beitrittserklärungen für Hauptverein und KiSS aus.

PDF Anmeldeformular Beitrittserklärung KiSS

PDF Anmeldeformular Beitrittserklärung Hauptverein

PDF Anmeldeformular Beitragsordnung

Es gelten folgende Monatsbeiträge:

MiniKiSS (1x pro Woche):
Grundbeitrag TSV 6 € +  KiSS-Beitrag 13 €