Dokumente rund um die Mitgliedschaft:

Mitgliedsbeiträge / Beitragsordnung / Satzung / Beitrittserklärung

PDF Satzung Beitragsordnung 2024

PDF Satzung Mitgliedsbeiträge 2024

Hier finden Sie die aktuelle Beitragsordnung des TSV München-Milbertshofen e.V., die zuletzt zum 01.01.2024 vom Präsidium geändert wurde.
Sie regelt sämtliche Infos zu Ermäßigungen, Zahlungsmodalitäten, Kündigungsfrist, usw. und gilt noch bis 31.12.2023.

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere aktuellen Mitgliedsbeiträge im Jahr 2024, die je nach Sportart und Altersgruppe unterschiedlich sind.

PDF Satzung Satzung 2024

PDF Satzung Beitrittserklärung 2024

Klicken Sie hier für die Satzung des TSV München-Milbertshofen e.V., die zuletzt auf Beschluss der Mitgliederversammlung vom 22.06.15 zum 01.01.16 aktualisiert wurde.

Mit diesem Formular kann man sich bei uns anmelden.
Bitte Formular in Druckschrift vollständig und leserlich ausfüllen, dann ausdrucken, oben und unten unterschreiben und im Original an den TSV schicken.

Zum Darstellen der Beiträge, der Satzung und des Anmeldeformulares benötigen Sie den Acrobat Reader. Diesen können Sier hier direkt downloaden (5,7MB)