Fußball für Mädchen

alt

alt

Wir freuen uns, dass mittlerweile so viele fußballbegeisterte Mädels zu uns dazu gestoßen sind, sodass wir diese Saison (2016/2017) die Möglichkeit haben gleich zwei Mannschaften zu melden:

  • D-Juniorinnen-Mannschaft (Jahrgang 2004 bis 2007)
  • E-Juniorinnen-Mannschaft (Jahrgang 2006 bis 2009)

Teil unserer Mannschaft zu sein bedeutet eine regelmäßige Trainingsbeteiligung zwei Mal pro Woche, Punktspiele an den Wochenenden und Team-Fahrten zur Gemeinschaftsstärkung!

Ein kleiner Einblick, was es bedeutet, ein Teil der TSV Milbertshofen-Mädchenmannschaft zu sein, kann unter Neuigkeiten nachgelesen werden.

Mädels, die aufgrund ihrer Alters nicht in der Liga spielen können, dürfen trotzdem kommen! Wir freuen uns auch über die Jahrgänge 2003, die bereits ins Training einsteigen möchten, um in der nächsten Saison (2017/2018, ab September) mit ins Spielgeschehen einzusteigen.
Um den Jahrgängen 2003 bereits in der jetzigen Saison die Teilnahme an Spielen zu ermöglichen, versuchen wir Freundschaftsspiele zu organisieren. 
 
Wir sind stolz auf die erste Mädchenfußball-Mannschaft beim TSV Milbertshofen und freuen uns auf alle Kickerinnen, die mitmachen und jederzeit zu einer Schnupperstunde vorbeikommen können!